Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock-Recordings, Vol. 1) - Westernhagen

Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock-Recordings, Vol. 1)

Westernhagen

  • Genre: Rock
  • Veröffentlichungsdatum: 2019-11-08
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 10

  • A Polydor release; ℗ 2019 Marius Müller-Westernhagen, under exclusive license to Univer

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Mit 18 Westernhagen 5:50
2
Zieh dir bloß die Schuhe aus Westernhagen 4:52
3
Willi Wucher Westernhagen 5:24
4
Oh, Margarethe Westernhagen 4:12
5
Alles in den Wind Westernhagen 3:51
6
Mit Pfefferminz bin ich dein P Westernhagen 3:40
7
Dicke Westernhagen 4:05
8
Giselher Westernhagen 5:24
9
Grüß mir die Genossen Westernhagen 3:59
10
Johnny W. Westernhagen 5:07

Bewertungen

  • Hatte mehr erwartet

    1
    Von Holger Dirxen
    Die kurzen Einspieler waren ganz vielversprechend. Aber dann fehlt es am Ende doch.
  • Experiment

    1
    Von hl291
    Das Experimente auch richtig schief gehen können beweist Marius hiermit
  • Schade

    1
    Von Mc Schmid
    Manches wird im Alter besser, aber eben nur manches...
  • Alterndes Idol

    2
    Von 1966 on Tour
    Oh Marius, wir sind vergänglicher als deine Musik.Vor 40 Jahren hat alles nur so gestrotzt vor Kraft, Energie und Rebellion.Leider verliert es sich im Laufe der Zeit zusehens.Schon klar das du in dem Alter nicht mehrr zwei Stunden über die Bühne fegen kannst,was vielleicht auch besser so ist (siehe Stones) aber diese Scheibe ist meines erachtens schon eine verunglimpfung seiner selbst.Möglicherweise wäre es ratsamer sich an Neues heran zu wagen,weil das Werkzeug hat ein MMW allemal dazu.
  • Alles nur ein Traum...

    2
    Von popcorn007
    Alter Mann träumt von (seiner) Jugend? Früher war alles besser? Ganz bestimmt aber das Original und nicht das aufgewärmte Gejammer!
  • Fremdschämen

    1
    Von d2times
    Ein Album zum Fremdschämen. Marius zerdrückt die Songs - die ohne jeden Zweifel damals großartig waren es auch heute noch sind - unter dem Gewicht seiner Selbstwahrnehmung als Großkünstler und Figur der Zeitgeschichte. Peinlich. Schade. Und irgendwie todtraurig.
  • Großartig

    5
    Von h.aster
    Sehr geiles Experiment Eines der besten Experimente das Westernhagen auf die Beine gestellt hat
  • Voll daneben

    1
    Von Kretikos
    Eine cd die niemand braucht schrecklich
  • Wirkung kommt ...

    5
    Von Erwin Guitar
    Beim ersten hören war ich etwas irritiert und nicht ganz so angetan. Mittlerweile ist ein gewisser Suchfaktor eingetreten. Den alten Songs eine andere, reifere und auch mit einem Augenzwinkern versehene Interpretation zu spendieren ist absolut hörenswert - man muss sich halt darauf einlassen - aber dann ist es absolut hörenswert!
  • Den wird man einfach nicht los...

    1
    Von Heinz Meier
    ...der ist nicht kompostierbar.