Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock-Recordings, Vol. 1) - Westernhagen

Das Pfefferminz-Experiment (Woodstock-Recordings, Vol. 1)

Westernhagen

  • Genre: Rock
  • Veröffentlichungsdatum: 2019-11-08
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 10

  • A Polydor release; ℗ 2019 Marius Müller-Westernhagen, under exclusive license to Univer

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Mit 18 Westernhagen 5:50
2
Zieh dir bloß die Schuhe aus Westernhagen 4:52
3
Willi Wucher Westernhagen 5:24
4
Oh, Margarethe Westernhagen 4:12
5
Alles in den Wind Westernhagen 3:51
6
Mit Pfefferminz bin ich dein P Westernhagen 3:40
7
Dicke Westernhagen 4:05
8
Giselher Westernhagen 5:24
9
Grüß mir die Genossen Westernhagen 3:59
10
Johnny W. Westernhagen 5:07

Bewertungen

  • Wirkung kommt ...

    5
    Von Erwin Guitar
    Beim ersten hören war ich etwas irritiert und nicht ganz so angetan. Mittlerweile ist ein gewisser Suchfaktor eingetreten. Den alten Songs eine andere, reifere und auch mit einem Augenzwinkern versehene Interpretation zu spendieren ist absolut hörenswert - man muss sich halt darauf einlassen - aber dann ist es absolut hörenswert!
  • Den wird man einfach nicht los...

    1
    Von Heinz Meier
    ...der ist nicht kompostierbar.
  • Super Album

    5
    Von Manuel19810
    Alte Hits im neuen Sound, einfach top. Auch das dazugehörige Video ist super. 👍
  • Musikalisches Highlight

    5
    Von kungsfiskare
    Das alte Album gibt es ja auch noch. Das Experiment ist musikalisch ein grandioses Highlight. Sagenhaft.... Es macht wahnsinnig viel Spaß. Voll gelungen....!
  • 👎

    1
    Von Hubert Heinrich
    Wer braucht das🤦‍♂️
  • Lass es gut sein Marius..

    1
    Von Cruiser Bruno
    ..denn das war nichts. Wie kann man nur seine eigenen guten Songs so verhunzen? Der -ich mach mal auf Jonny Cash- gelingt Dir nicht. Hör auf, genieße den Ruhestand und gut ist. Man sollte wisen wenn man aufhören soll.
  • Ja anders, aber gut

    2
    Von Jander1ste
    Ich finde das Album sehr gut. Ich finde es empfehlenswert.
  • Rock the Road Theo

    5
    Von Fortunakoelnhansi
    Mein Album das mich geprägt hat neu interpretiert.Grossartig gelungen und Giselher bringt mich immer noch zum weinen Konzertkarten schon gekauft👌👍✌️
  • Armani Rocker

    1
    Von brechi56890
    Dieses Album sieht aus als bräuchte der Armani Rocker mal wieder Geld. Tolle alte Songs von früher wurden durch ihn selbst ad absurdum geführt. Man fühlt sich auch leicht verarscht bei der vierten Seite der LP, auf der nur sinnlos geredet wird. Sorry, Experiment eindeutig misslungen .
  • Schreckliches Experiment

    1
    Von Weltidee
    Grausame Songs, Marius, das ist kein Experiment, das ist absoluter Mist! Schade!